Frauen 1: Matchbericht FC Wittenbach - FCTC

Weitere drei Punkte im Morgenspiel (Anpfiff 11:00 Uhr)

Im vierten Meisterschaftsspiel fahren die Frauen 1 drei weitere Punkte ein. In der 20. Minute ging der FCTC 0:1 in Führung. Das Spiel wurde danach mehrheitlich durch die Auswärtsmannschaft kontrolliert. Das Heimteam kam nie wirklich gefährlich vor das Gehäuse des Gegners. In der zweiten Halbzeit konnte der FCTC das Geschehen weiterhin mehrheitlich kontrollieren. Das 0:2 war dann eine Frage der Zeit. Immer wieder konnten die Angreiferinnen des FCTC gefährlich vor der gegnerischen Torspielerin auftauchen. Leider jedoch ohne Torerfolg. Trotzdem konnte kurz vor Schluss noch das 0:3 erzielt werden, was zugleich das Schlussresultat darstellte. Das war eine starke Teamleistung: Allez les bleus!

Torschützinnen: Melanie Schneller, Sarina Jenny, Céline Jäger








Veröffentlicht am: 28.09.2020 08:15:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login