Frauen 1: Matchbericht FCTC - FC Rapperswil-Jona

Die Frauen 1 fahren durch starke Teamleistung 3 Punkte ein!
von Cyrill Blumenthal


Bei sehr warmen Temperaturen konnte das zweite Meisterschaftsspiel der Frauen 1 angepfiffen werden. Nach nur drei Minuten ging das Heimteam mit 1: 0 in Führung. Diese hielt aber leider nicht lange an. In der fünften Minute konnte Rapperswil-Jona den Ausgleich erzielen und ging nach 19 Minuten sogar in Führung. Es benötigte einen Penalty in der 32. Minute, der durch Ella Kurzer trocken versenkt wurde. Kurz vor der Pause ging das Auswärtsteam erneut in Führung. Das Heimteam kam wie ausgewechselt aus der Halbzeitpause zurück und erzielte in der 48. Minute den Ausgleich und kurz darauf den Führungstreffer. Das Heimteam bekam weitere sehr gute Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Das Resultat konnte aber bis zum Schlusspfiff gehalten werden. Allez les bleus!

Torschützen: 3. Min. Sarina Jenny, 32. Min. Ella Kurzer, 48. Min. Melanie Schneller, 51. Min. Ella Kurzer








Veröffentlicht am: 14.09.2020 08:42:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login