Herren 1: Spielvorschau

Am 27. Juni 2020 starten die Herren 1 in die Testspielrunde

Den Lockerungen sei Dank, konnte das Training und somit die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 auch beim 3. Liga-Team – Totgesagte leben länger :) - wieder aufgenommen werden.
Neu an der Seitenlinie ist nicht nur das Desinfektionsmittel, sondern auch Sandro Caminada der vom Spieler zum Co-Trainer umfunktioniert wurde. Somit werden unsere Jungs von Dominic Nauli, Martin Tinner, Rolf Hefti und eben Sandro Caminada trainiert.

Am kommenden Samstag, 27.06.2020 steht dann zum Glück endlich wieder auch ein Spiel an. Unser erstes Testspiel spielen wir gegen den FC Ems um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Vial in Domat/Ems.
In der neuen Spielzeit werden wir wieder vermehrt über unsere Spiele und Resultate berichten und an den Heimspielen soll das Matchblatt weitere Einblicke ins Mannschaftsleben bieten.








Veröffentlicht am: 23.06.2020 17:00:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login