Frauen erste Liga: Tippspielresultate Nr. 10 / Matchbericht

Bilanz zur Herbstrunde

Am vergangenen Sonntag traten unsere Frauen des FC Thusis/Cazis ihr letztes Meisterschaftsspiel dieser Vorrunde an. Die Reise ging zum FC St.Gallen/Staad. Der Regen und der unbeliebte Kunstrasen machte die Herausforderung nicht gerade einfacher. Mit viel Elan und Willen konnten sich die Thusnerinnen einige Chancen erarbeiten, umso mehr jedoch verhindern. Mit einem 0:0 ging es in die Pause und zur kleinen Aufwärmung und Besprechung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit kam es dann ziemlich schnell zum Elfmeter gegen das Gästeteam aus dem Bündnerland. Der Ball prallte am Pfosten ab und konnte nicht verwertet werden. Nur kurze Zeit später jedoch wurde das 1:0 durch einen Freistoss erzielt. Die Bünderinnen gaben nicht auf. Ihnen gelang jedoch nichts Zählbares mehr und sie mussten mit einer 3:0 Niederlage wieder nach Hause fahren.

Im Grossen und Ganzen dürfen sie jedoch mit ihrer Leistung als Aufsteiger in der 1.Liga zufrieden sein. Die Winterpause steht vor der Türe, bis dann die Vorbereitung im neuen Jahr wieder beginnt. Ein herzliches Dankeschön allen Fans für die Unterstützung und das stetige Mitfiebern.

Im Tippspiel geht der 1.Platz an Marina Brenn mit 56 Punkten, auf dem 2.Platz ist Peder Brenn mit 54 Punkten und der 3.Platz belegt Leandra Jenni mit 51 Punkten. Herzliche Gratulation im Namen der Frauen 1!

Die aktuelle Rangliste des Tippspiels ist hier ersichtlich, die Spielregeln bzw. Berechnungsgrundlagen gibt es hier.

Übrigens: Die Resultate der Frauen finden sich nicht mehr auf der OFV-Homepage, sondern hier bei der Amateurliga








Veröffentlicht am: 07.11.2017 19:53:00


Top | Webmaster/LeibWeb |  Impressum |  Login