Frauen erste Liga: Tippspielresultate Nr. 9 / Matchbericht



Dieses Wochenende planten unsere Frauen erneut auswärts zu punkten. Als die Spielerinnen aus der Kabine kamen, um ihr Einlaufen zu beginnen, begann es aus Strömen zu regnen. Dies änderte jedoch nichts an ihrer Einstellung und ihrer Konzentration.
Die Frauen waren im Kopf, wie auch in den Beinen bereit gegen den FC Gossau Tore zu schiessen und als Team zu kämpfen. Mit viel Geduld und guten Kombinationen spielten sich die Gäste durch, was durch das Tor von Stina Neuenschwander dann auch belohnt wurde. Die Heimmannschaft konnten sich lange nicht durch die Bündermauer behaupten, bis dann eine Gossauer Spielerinnen über die rechte Seite aufs Tor lief und den Ball im langen Eck zum Ausgleich verwandelte.
Nach der Halbzeitpause mussten sich unsere Frauen wieder sammeln und wurden immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt. Durch einen guten Teamgeist konnte jedoch ein weiterer Gegentreffer verhindert werden. Das Spiel war sehr hart und es mussten einige Ellbogen und unfaire Nachkicks eingesteckt werden.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans für eure Unterstützung.

Die aktuelle Rangliste des Tippspiels ist 
hier ersichtlich, die Spielregeln bzw. Berechnungsgrundlagen gibt es hier.

Übrigens: Die Resultate der Frauen finden sich nicht mehr auf der OFV-Homepage, sondern

hier bei der Amateurliga


Das nächste (und damit letzte) Heimspiel der Herbstrunde findet am Sonntag, 29. Oktober 2017 um 15.00h statt. Die Frauen freuen sich auf eine volle Tribüne ;-)






Veröffentlicht am: 22.10.2017 22:32:00


Top | Webmaster/LeibWeb |  Impressum |  Login