Frauen erste Liga: Tippspielresultate Nr. 1

Einen perfekten Start haben unsere Frauen in der ersten Liga hingelegt!

Als Aufsteigerinnen in der ersten Liga haben sich die Frauen des FC Thusis/Cazis schon mal super eingefügt: Im ersten Meisterschaftsspiel am 12. August gelang gegen Bühler ein 3:0-Auftaktsieg. Die ersten Punkte im Kampf um den Ligaerhalt sind somit schon mal im Trockenen, auch wenn das Team von Samuel Campo / Gianni & Roman Canonica weiss dass erst am Schluss abgerechnet wird.

Beim Tippspiel der Frauen gilt dasselbe, und man darf gespannt sein ob es auch dieses Mal wieder so spannend wird und am Schluss gar das Los entscheiden muss.

Die aktuelle Rangliste des Tippspiels ist hier ersichtlich, die Spielregeln bzw. Berechnungsgrundlagen gibt es hier.

Übrigens: Die Resultate der Frauen finden sich nicht mehr auf der OFV-Homepage, sondern hier bei der Amateurliga.
 

Das nächste Spiel findet am Samstag, 19. 8. 2017 um 19.30h in Eschenbach statt.





Veröffentlicht am: 19.08.2017 08:48:00